Anleitung Wallet of Satoshi

Anbei stelle ich meine einsteigerfreundliche Anleitung zur Nutzung der Wallet of Satoshi zum Download bereit.

Ich persönlich nutze die Anleitung am Ende von Schulungen wie folgt:

Die Anleitung wird papierhaft (oder anschließend per Mail) allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Jeder der die App installiert kann mir per Mail seinen QR-Code/Invoice-Text schicken und erhält von mir 1.000 Sats zum Testen. Ich hoffe dadurch, dass sich die Person mehr mit Bitcoin auseinandersetzen, erste Vorteile erkennen und Freunden/Kollegen die App zeigen und somit als eine Art Multiplikator agieren.


Ebenso eignet sich die Anleitung natürlich auch zum klassischen "orange pillen" und für erste Erfahrungen mit dem Lightning-Netzwerk.


Die Datei stelle ich hiermit in verschiedenen Ausfertigungen zur Verfügung:


1. "Meine" Anleitung mit meinem Twitter-Account als Kontakt (ich schicke gern 100 sats)

Einrichtung Wallet of Satoshi - Twitter Vorlage
.pdf
Download PDF • 279KB

2. Eine Word-Datei in welcher du unter Punkt 5 deine Kontaktdaten eintragen kannst. Ich habe für meine Schulungen eine QR-Code erstellt bei welchem meine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, sowie Betreff und Text bereits von mir hinterlegt wurden - um Probleme mit Fachbegriffen durch die Teilnehmer zu vermeiden.


Einrichtung Wallet of Satoshi - Vorlage Schulungen
.docx
Download DOCX • 636KB

Wenn dir die Anleitung geholfen hat, dann lass mir doch gerne ein paar Sats an die in der Datei (Fußzeile) hinterlegte Lightning-Adresse zukommen (loddi18@ln.tips) - danke!

405 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen